LGBTQI ist eine Abkürzung und steht für Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender, Transsexual, Queer und Intersex Life. Immer mehr Unternehmen richten bestimmte Kampagne ganz bewusst auf diese Zielgruppe. Homosexuelle gelten als kaufkräftig und konsumfreudig. Nicht selten setzen sie Trends mit weitreichenden Auswirkungen. Zahlreiche Studien bestätigen dies in regelmäßigen Abständen.
Double Income – no Kids! Homosexuellen Paaren steht im Normalfall ein doppeltes Haushaltseinkommen zur Verfügung.
Die zumeist kinderlosen Paare haben deutlich niedrigere Fixkosten als klassische Familien mit Kindern.
Unternehmen, die im Target-Marekting-Bereich auf die LGBTQI-Zielgruppe fokusieren, sind bei LOONEE genau richtig.
Double Income – no Kids! Homosexuellen Paaren steht im Normalfall ein doppeltes Haushaltseinkommen zur Verfügung.
Die zumeist kinderlosen Paare haben deutlich niedrigere Fixkosten als klassische Familien mit Kindern.
Unternehmen, die im Target-Marekting-Bereich auf die LGBTQI-Zielgruppe fokusieren, sind bei LOONEE genau richtig.
Wie erreiche ich die LGBTQI-Zielgruppe ohne Streuverlust und in einem seriösen Umfeld?
Zahlreiche Magazine
Websites
Social Media Plattformen
Viele Bereiche stehen zur Verfügung. Diese weichen jedoch hinsichtlich ihrer Reichweite und Qualität oftmals stark voneinander ab. Die LGBTQI-Szene ist im Wandel. Längst sind die Zeiten vorbei, in denen sich Homosexuelle ausschließlich in ihrer eigenen Szene aufgehalten haben. Die Folge: Verschiedene Szenemedien verlieren zunehmend an Bedeutung. Diese Vermischung erschwert das Target-Marketing für szenefremde Mediaplaner. Die richtigen Medien und vor allem die richtige Ansprache zu wählen erfordert Markt- und Szenekenntnisse. LOONEE bietet Ihnen genau diese Kenntnisse und weiß, wie man die Zielgruppe auch in der heutigen Zeit reichweitenstark und glaubhaft erreichen kann.