Unser Team begleitet Sie von der Idee, über die Organisation bis hin zur Umsetzung und Nachbearbeitung. Damit dies zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden erfolgt, legen wir großen Wert auf Fachkenntnisse und berufliche Erfahrung unserer Mitarbeiter. Regelmäßige Schulungen, Coachings und Fortbildungen erweitern fortlaufend die Kenntnisse aus Ausbildung und Studium.
Die Köpfe der Agentur Loonee planen und überwachen alle Prozesse.
Martin Kellner wechselte als gelernter Finanz- und Bankkaufmann nach dem Studium der Soziologie/Psychologie an der Universität Potsdam mit Gründung der Agentur in die Verkaufsförderung / Teambuilding und B2B-Akquise.
Seine langjährigen Erfahrungen als Finanzberater im Firmenkundenbereich der Dresdner Bank AG und Deutsche Bank AG brachte er nach dem Studium und nach seinen psychologischen Zusatzausbildungen in einen neu geschaffenen Kontext. So lassen sich Unternehmenskennzahlen völlig neu bewerten und die Rentabilität und Motivation in Teams der Unternehmen deutlich erhöhen.
Als beauftragter Team- bzw. Anzeigenleiter verschiedener Verlagshäuser konnte er die Teams in allen Arbeitsabläufen entsprechend effizient modifizieren und neu aufbauen.
Die gewonnen Erfahrungen fließen jetzt in unseren Bereich Diversity mit ein, und so gelingt es ihm, unsere Teams bereits von Anfang an für dieses Thema zu sensibilisieren und zu motivieren. So kann er unsere erstellten Konzepte unter psychologisch/wirtschaftlichen Aspekten analysieren und die Individualität rund um das Thema Inklusion für unsere Auftraggeber garantieren.
Er ist für unser Ressort „Work/Life-Balance“ verantwortlich. Als Psychologischer Berater, Psychologischer Managementtrainer und Individualcoach begleitet er zusätzlich Bildungsträger und staatliche Institutionen.
Email: martin.kellner@loonee.de
Patrick Rehm wechselte als gebürtiger Nürtinger in der Nähe von Stuttgart und als Kaufmann für Medienkommunikation nach seiner Ausbildung in die Berliner Verlagsbranche. Hier konnte er in verschiedenen Verlagshäusern der Stadt als Anzeigenleiter und Event Manager seine Erfahrungen um den Bereich Diversity/LGBT erweitern.
Er konzipierte für verschiedene internationale Unternehmen CSD Event Konzepte und brachte sie erfolgreich auf die Christopher Street Day Paraden. Seit 2016 ergänzt er die Agentur als Geschäftsführer und Unternehmensberater im Bereich Diversity.
Seine verantwortungsvolle Position in der Agentur lassen ihm die nötigen Freiräume, um passgenaue Konzepte rund um das Thema Inklusion erstellen zu können. Durch seine langjährigen Erfahrungen und sein gewonnenes Fachwissen kann er dem Management der Unternehmen kompetent bei der Umsetzung des Diversity Gedankens in Kombination mit LGBT als Ganzes zur Seite stehen.
Email: patrick.rehm@loonee.de